"Gut-drauf" ist eine Initiative der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.

Ihr Ziel ist es, die gesundheitliche Situation von Kindern und Jugendlichen ab 12 Jahren nachhaltig zu verbessern und sie zu einer gesunden und bewußten Lebensführung zu befähigen.

Die als "Gut-drauf" durchgeführten Angebote beinhalten immer  Elemente aus den Bereichen Bewegung, Ernährung und Entspannung.

Im Rahmen von "Gut-drauf" bieten wir kostenfrei täglich Obst und Gemüse als Snack sowie Wasser an.

Fruchtschorlen, Milch, Müsli und Müsliriegel gibt es bei uns sehr kostengünstig als Alternative zu Softdrinks und Schokoriegeln.

 

 Weitere Informationen zu "Gut-drauf" findet ihr unter www.gutdrauf.net

Unterstützt werden wir dabei von Children. Der Verein fördert uns jährlich und ermöglicht uns unsere Besucher mit regelmäßigem und gesunden Essen zu versorgen :-)